Lieferbedingungen
Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ein positives Einkaufserlebnis ermöglichen.
Da wir noch nicht lange im Markt tätig sind, haben wir noch keine Lieferkette wie grosse Versandhäuser.
Deshalb kann es auch mal passieren, dass es etwas länger dauern kann, bis du deine Bestellung erhälst.
Von wo aus versenden wir?
Wir haben einige Produkte im internen Lager. Das interne Lager befindet sich in Cham, Zug.
Intern lagernde Produkte versenden wir direkt innerhalb weniger Werktage.
Zusätzlich zum internen Lager haben wir auch noch ein externes Lager bei unseren Distributionspartnern.
Extern lagernde Produkte werden direkt durch unsere Distributionspartner versendet.
Diese werden dann entweder direkt an dich versendet oder machen einen Zwischenstopp bei uns in Cham, Zug für eine Qualitätskontrolle.
Entstehen zusätzliche Kosten wie z.B. Zollgebühren?
Nein, es entstehen dir keine zusätzlichen Kosten aufgrund der Einfuhr der Produkte aus dem Ausland.
Wir kennen die Bestimmungen sehr genau und wissen was wir tun müssen, damit dir keine Kosten entstehen.
Bei der Lieferung ab internem Lager erfolgt die Lieferung ohnehin im Inland.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Intern lagernde Produkte (Ab Cham, Zug):
– Versand innerhalb 1-2 Werktage mit A-Post.
– Laufzeit: ca. 1 Werktag
– Auslieferung durch die Schweizer Post
Extern lagernde Produkte:
– Versand innerhalb 1-2 Werktage.
– Laufzeit: ca. 15 Tage
– Auslieferung durch die Schweizer Post
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ab internem Lager (Cham. Zug):
– Kleinsendung: keine Sendungsverfolgung
– Paket: Sendungsverfolgung möglich
Ab externem Lager:
– Kleinsendung: meistens Sendungsverfolgung möglich
– Paket: Sendungsverfolgung möglich
Du wirst über den Status deiner Bestellung regelmässig informiert und erhälst (wenn vorhanden) auch die Trackingnummer zur Nachverfolgung per E-Mail.
Erhalte ich alle Produkte in einer einzelnen Sendung?
Nein. Sendungen ab internem Lager werden immer konsolidiert versendet.
Sendungen ab externem Lager können aus logistischen Gründen aufgeteilt werden.
Bestellungen welche Produkte ab internem und externem Lager enthalten werden grundsätzlich immer aufgeteilt.
Dadurch erhälst du die Produkte ab internem Lager sofort.